Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/barambl

Gratis bloggen bei
myblog.de





im übrigen sorry für diesen hässlichen blog, er ist wirklich SEHR hässlcih, weil ich noch nichts dran gemacht hab... wenn ihr euch nen schönen angucken wollt, dann geht auf myblog.de/leolappsche , der is von MOI und wirklich mit nem sehr schönen layout, das muss ich jetz einfach mal so sagen....

 

15.11.06 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung